Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Auch der Musikgarten Lauffen unter Leitung von Ulrike Geiger hat bei unserem Zirkusprogramm mitgewirkt...

Schnupperecke für interessierte Kinder

Einige interessierte Kinder kamen mit ihren Eltern zur Schnupperecke beim Tag der Jugend des AOL. Dort konnten sie einfach mal ein Instrument umschnallen und ein paar Töne spielen. Die Eltern wurden von Hans Führinger über die neuen Anfängergruppen informiert, welche im Oktober starten werden. Ein paar Kinder haben sich schon vormerken lassen.

Bereits im Vorschulalter können die Kinder beim AOL beginnen. Auf spielerische Weise werden ihnen von Michaela Sudra und Michael Röhrich erste Notenkenntnisse vermittelt. In der Regel machen die Kinder nach einem Jahr mit dem Akkordeon weiter.Wer möchte, kann natürlich auch gleich Akkordeon spielen lernen.

Nähere Infos erhalten Sie bei Michaela Sudra, Tel. 07133 204408.

Zurück